.
Ticket-Hotline (02861) 7038586
Sprache: deutsch: | englisch:

Harfe trifft Querflöte

26.11.17 17:00 - Bocholt-Spork

Die als Solistin wie Kammermusikerin konzertierende Musikerin Silke Aichhorn gehört zu den gefragtesten und vielseitigsten Harfenistinnen ihrer Generation, ihre Ausbildung erhielt sie am Conservatoire de Lausanne und an der Hochschule Köln, sie ist mehrfache Preisträgerin internationaler Wettbewerbe sowie mehrerer Kulturpreise. Mit ihrem umfangreichen Repertoire sowie den verschiedensten Kammermusikbesetzungen ist die Harfenistin bei internationalen Festivals sowie als Solistin mit Orchester zu hören.
Dejan Gavric studierte von 1984 bis 1988 an der Belgrader Musikhochschule. Danach erhielt er ein Stipendium, das ihm ermöglichte, weitere vier Jahre an der Folkwang-Hochschule Essen bei Prof. Matthias Rütters zu studieren. Dejan Gavric war in den Jahren 1996 und 2001 Preisträger bei internationalen Wettbewerben wie „Maria Canals“ in Barcelona/Spanien und „Leonardo De Lorenzo“ in Viggiano/Italien. 2002 wurde er als ordentlicher Professor für Flöte und Kammermusik an den Fachbereich Musik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz berufen.
Dejan Gavric studierte von 1984 bis 1988 an der Belgrader Musikhochschule. Danach erhielt er ein Stipendium, das ihm ermöglichte, weitere vier Jahre an der Folkwang-Hochschule Essen bei Prof. Matthias Rütters zu studieren. De- jan Gavric war in den Jahren 1996 und 2001 Preisträger bei internationalen Wettbewerben wie „Maria Canals“ in Barcelona/Spanien und „Leonardo De Lorenzo“ in Viggiano/Italien. 2002 wurde er als ordentlicher Professor für Flöte und Kammermusik an den Fachbereich Musik der Johannes Gutenberg-Uni- versität Mainz berufen.

Silke Aichhorn (Harfe)
Prof. Dejan Gavric (Flöte)

Programm
Harfe trifft Flöte
Location
Bocholt-Spork - Gut Heidefeld
Preis
PREIS IM VVK: 29,00 €, an der Abendkasse zzgl. 6,00 €.
Freie Sitzplatzzahl

Adresse: Am Wielbach 7c, Bocholt-Spork